+49 55 31 985 9687
WPCS 1.1.3

Malediven Feeling nach den Big 5

Malediven Feeling nach den Big 5

Thomas Goosmann 

December 14, 2018 

Thomas Goosmann  

December 14, 2018 

Erst Action, dann Erholung

SAFARI UND MALEDIVEN

Eine Reise nach Ostafrika ist immer spannend! Neue Kulturen, die unglaublichen Weiten der Savannen und das extreme Tierreichtum sind positive Indikatoren für wirklich abwechslungsreiche Ferien mit Abenteuer-Charakter. 

 

Häufig wird im Anschluss an eine Safari ein Badeaufenthalt an der Küste gewünscht und hier stellt sich dann die Frage des richtigen Hotels. Die Auswahl ist gross, von einfach bis luxuriös, von klein aber fein bis zum Touristentempel oder von Halbpension bis All-inclusive. An der Küste Kenias finden sich unzählige Hotels aber nur sehr wenige bieten ein Barfuss Erlebnis direkt am Strand. 

 

Auf meiner letzten Reise habe ich ein kleines Bijou entdeckt, nur wenige Zimmer aber diese sind ausnahmslos sehr geschmackvoll eingerichtet, grosszügig und gepflegt. Das Beste ist allerdings der feine weisse Sand rund um das kleine Boutique Hotel und bis zum Wasser reichend. Malediven-Feeling pur und 1 Woche keine Schuhe, die perfekte Verlängerung zur Safari! 

Fotos und Eindrücke

DES Malediven-Aufenthalts

Mehr Beiträge & Insider 

ENTDECKEn SIE AFRIKA VON EINER ANDEREN SEITE

Lagerfeuer in Kenia 

Es kommt eher selten vor, dass sich noch wirklich authentischen Flecken auf unserem so besiedelten Planeten finden, und es wird immer schwerer. Auf der letzten Safari hatten wir das Vergnügen, während …

Afrikanische Beauties 

Zweifellos bietet Afrika Schönheiten en mass, allerdings hat mich die letzte Reise nach Ostafrika doch überrascht. Wenn es um das Fotografieren geht, sind in Afrika in der Regel Löwen und Elefanten auf unzähligen Katalogen

Gorillas im Nebel 

Gorillas! Diese Tiere in ihrer natürlich Umwelt zu besuchen ist sicherlich ein Privileg und etwas, das es zu schützen gilt. Daher wird das Trekking in sehr kleinen Gruppen mit einem erfahrenen Guide durchgeführt und lokale Träger bieten ihre Hilfe an.

1 thought on “Malediven Feeling nach den Big 5”

  1. Thomas Goosmann

    Thanks so much! Indeed we enjoyed 6 days at the Kenyan coast, great hospitality and picture perfect sun & fun. Stunnig place to relax after a dusty Safari, highly recommended.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *