+49 55 31 985 9687
WPCS 1.1.3

Malediven Feeling nach den Big 5

Malediven Feeling nach den Big 5

Thomas Goosmann 

December 14, 2018 

Thomas Goosmann  

December 14, 2018 

Erst Action, dann Erholung

SAFARI UND MALEDIVEN

Eine Reise nach Ostafrika ist immer spannend! Neue Kulturen, die unglaublichen Weiten der Savannen und das extreme Tierreichtum sind positive Indikatoren für wirklich abwechslungsreiche Ferien mit Abenteuer-Charakter. 

 

Häufig wird im Anschluss an eine Safari ein Badeaufenthalt an der Küste gewünscht und hier stellt sich dann die Frage des richtigen Hotels. Die Auswahl ist gross, von einfach bis luxuriös, von klein aber fein bis zum Touristentempel oder von Halbpension bis All-inclusive. An der Küste Kenias finden sich unzählige Hotels aber nur sehr wenige bieten ein Barfuss Erlebnis direkt am Strand. 

 

Auf meiner letzten Reise habe ich ein kleines Bijou entdeckt, nur wenige Zimmer aber diese sind ausnahmslos sehr geschmackvoll eingerichtet, grosszügig und gepflegt. Das Beste ist allerdings der feine weisse Sand rund um das kleine Boutique Hotel und bis zum Wasser reichend. Malediven-Feeling pur und 1 Woche keine Schuhe, die perfekte Verlängerung zur Safari! 

Fotos und Eindrücke

DES Malediven-Aufenthalts

Mehr Beiträge & Insider 

ENTDECKEn SIE AFRIKA VON EINER ANDEREN SEITE

Lagerfeuer in Kenia 

brizy_dc_post_excerpt

Afrikanische Beauties 

brizy_dc_post_excerpt

Gorillas im Nebel 

brizy_dc_post_excerpt

1 thought on “Malediven Feeling nach den Big 5”

  1. Thomas Goosmann

    Thanks so much! Indeed we enjoyed 6 days at the Kenyan coast, great hospitality and picture perfect sun & fun. Stunnig place to relax after a dusty Safari, highly recommended.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *