+49 55 31 985 9687
WPCS 1.1.3

Lagerfeuer in Kenia

Lagerfeuer in Kenia

Thomas Goosmann 

March 6, 2019 

Thomas Goosmann  

March 6, 2019 

Lagerfeuer in Kenia

SELTENE AUTHENTISCHE FLECKEN ERDE

Es kommt eher selten vor, dass sich noch wirklich authentischen Flecken auf unserem so

besiedelten Planeten finden, und es wird immer schwerer.

Auf der letzten Safari hatten wir das Vergnügen, während wir unseren Sonnenuntergang mit GinTonic genossen haben, mit der Kultur der lokalen Stammesgruppe, den Masai,

einige Einblicke und Erfahrungen auszutauschen.

Sie sind echt, nicht touristisch und tief überzeugt, dass die Tiere und die Natur unser

Quell des Lebens sind. Es ist mir gelungen, während des Sonnenuntergangs, meine Meinungen einfach für mich zu behalten und meine Antennen auf «Empfang» zu stellen, nur so war es mir möglich Zugang zu den Masai zu finden, sie haben es mir mit vielen tollen Geschichten gedankt!

Mehr Beiträge & Insider

ENTDECKEn SIE AFRIKA VON EINER ANDEREN SEITE

Lagerfeuer in Kenia 

brizy_dc_post_excerpt

Afrikanische Beauties 

brizy_dc_post_excerpt

Gorillas im Nebel 

brizy_dc_post_excerpt

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *