+49 55 31 985 9687
WPCS 1.1.3

Afrikanische Beauties

Afrikanische Beauties

Thomas Goosmann 

December 17, 2018 

Thomas Goosmann  

December 17, 2018 

Fotoshooting am Swimmingpool

Afrikas Schönheiten sind nicht 

Nur auf die Natur begrenzt

Zweifellos bietet Afrika Schönheiten en mass, allerdings hat mich die letzte Reise nach Ostafrika doch überrascht. Wenn es um das Fotografieren geht, sind in Afrika in der Regel Löwen und Elefanten auf unzähligen Katalogen und Websites zu finden. 

 

Aber der Kontinent bietet mehr.. So geschehen als ich mich mit meinem Geschäftspartner aus Sansibar zum Thema Tourismus getroffen habe. Er eröffnete mir sein Hobby, die Fotografie, und mittlerweile sind seine Models nicht mehr die Tiere der Savanne sondern afrikanische Schönheiten, stolz, elegant und erhaben. Schnell haben wir entschieden ein Foto-Shooting am Swimming Pool durchzuführen. Thema war afrikanische Masai Handarbeit, Körperschmuck mit viel Liebe einer sehr talentierten Designerin im kenianischen Malindi hergestellt. 

 

Nach 5 Stunden waren über 400 Bilder im Kasten, die Galerie zeigt das “Make up & Make off”. 

Fotos und Eindrücke

Des Spontanen Shootings

Mehr Beiträge & Insider 

ENTDECKEn SIE AFRIKA VON EINER ANDEREN SEITE

Lagerfeuer in Kenia 

Es kommt eher selten vor, dass sich noch wirklich authentischen Flecken auf unserem so besiedelten Planeten finden, und es wird immer schwerer. Auf der letzten Safari hatten wir das Vergnügen, während …

Afrikanische Beauties 

Zweifellos bietet Afrika Schönheiten en mass, allerdings hat mich die letzte Reise nach Ostafrika doch überrascht. Wenn es um das Fotografieren geht, sind in Afrika in der Regel Löwen und Elefanten auf unzähligen Katalogen

Gorillas im Nebel 

Gorillas! Diese Tiere in ihrer natürlich Umwelt zu besuchen ist sicherlich ein Privileg und etwas, das es zu schützen gilt. Daher wird das Trekking in sehr kleinen Gruppen mit einem erfahrenen Guide durchgeführt und lokale Träger bieten ihre Hilfe an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *